• Jobs Job bei Zweckverband Landeswasserversorgung

Zweckverband Landeswasserversorgung

Langenau, Württemberg, 89129

Langenau

Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fernwasserversorgungsunternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energieeffizient werden jährlich rund 100 Millionen Kubikmeter Trinkwasser in den Wasserwerken der LW aufbereitet und auf den Weg zu den Kunden gebracht. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg und Bayern jederzeit Trinkwasser bester Qualität aus dem Wasserhahn fließt. Für unser Betriebsbüro im Wasserwerk in Langenau suchen wir Sie als Gästebetreuung (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen eines Minijobs oder als Werkstudent (m/w/d) befristet bis zum 30.08.2024 zu besetzen. Ihre Aufgaben Vorbereitung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Bewirtungen einschließlich Service Absprachen mit Zulieferern und Abrechnung Betreuung des zugehörigen Inventars und der zugehörigen technischen Geräte Ihr Profil hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative selbstständiger, zuverlässiger und qualitätsbewusster Arbeitsstil Wir bieten sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine sinnstiftende Tätigkeit für unser wichtigstes Gut: Trinkwasser Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Frau Schlund, Telefon: 07345/9638-2113. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular übermitteln können.

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit